billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Düsseldorf (m/w/x) (ID-Nummer: 11081990)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n B2B Outbound Agent mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x) (ID-Nummer: 11081986)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11094988)
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11029130)
HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11098036)
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Word fließende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikationsfreudig, organisiert
Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute Englischkenntnisse
RSM Ebner Stolz sucht in eine/n Werkstudent für den Empfang / Verwaltung / Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11037212)
GEA Group sucht in eine/n Project Manager CEO Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10924654)
ISR International School on the Rhine gGmbH sucht in Neuss eine/n Office Administrator (m/f/d) (ID-Nummer: 11092235)
sowie erste einschlägige Berufserfahrung, gerne im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Absolut sicher in der deutschen Sprache (mündlich wie schriftlich) sowie gute
mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Organisationstalent, gute Umgangsformen, Sozialkompetenz und souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität Gute
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der Haftpflichtversicherung Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Dental (m/w/d) - BUNDESWEIT - Home Office in Ihrer Region - in Düsseldorf Sie arbeiten in Ihrer Region als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für ein führendes
-Office RegelungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen Attraktives
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches
Urlaubstage Home-Office Regelung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen
- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Persönliche Betreuung und Beratung
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
VorgehensweiseSicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on MentalitätSicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine sehr günstige Lage
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenGute Englischkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAttraktive
einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Attraktive
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste oder und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
für Lagerlogistik Erfahrung in oben genannten Tätigkeiten Idealerweise Erfahrung im Logistikbereich in der FMCG Branche Kenntnisse im Umgang mit SAP SD und MM, MS-Office insbesondere Excel sowie IBP von Vorteil
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
und selbständige Arbeitsweise Sie bringen hervorragende Kenntnisse in der Rechtschreibung und Interpunktion mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (speziell in MS Word
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen